top of page
Selbstverteidigung Alfeld, Selbstverteidigung für Kinder, Fitness & Selbstverteidigung Alfeld, Technik & Körperbeherrschung Alfeld, Dojo Alfeld

Probetraining

Machen den ersten Schritt zu einem aktiven und gesunden Lebensstil. Vereinbaren noch heute ein kostenloses Probetraining und entdecken die Welt der Kampfkünste im Dojokun Martial Arts Verein!

Probestunde buchen

Dein Probetraining ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Bitte melde Dich mit dem unten stehenden Formular an, und wir melden uns ganz schnell mit einem Terminvorschlag bei Dir zurück.

Was Du brauchst:

• bequeme Sportkleidung: z.B. Jogginghose/Shorts und T-Shirt (Deinen erstes Shirt bekommst Du bei Deiner Anmeldung!)

• Neugier: ganz viel Neugier! :)

Was Du NICHT brauchst:

• Turnschuhe: brauchst Du nicht - wir trainieren barfuß auf Matten

• Vorkenntnisse: brauchst Du nicht - wir fangen "bei Null" an (aber wenn Du schon Vorerfahrungen hat, bauen wir auch gerne darauf auf)

• besondere "Sportlichkeit": brauchst Du nicht - Du musst nicht sportlich sein um zu starten, und nach und nach wirst Du es von ganz allein! :)

Deinem ersten Probetraining steht also nichts im Weg. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! :)

Melde Dich einfach über das nachstehende Formular bei uns und wir sagen Dir gleich, wann Du am besten starten kannst.

Ich möchte ein Probetraining buchen!

Danke für deine Anmeldung!
Kampfsportschule Alfeld, Martial Arts Training Niedersachsen, Kampfsport Alfeld, Dojokun Material Arts, Kampfkunst Alfeld

Warteliste Kindertraining

Tauchen Sie ein in die Welt der Kampfkünste – schon von klein auf! Unser Kindertraining bietet die perfekte Mischung aus Spaß, Disziplin und Selbstverteidigung.

Highlights:

• Begrenzte Teilnehmerzahl: Für optimales Lernen in einer kleinen Gruppe.

• Warteliste: Sichern Sie sich frühzeitig einen Platz für Ihr Kind.

Warum Dojokun Kindertraining?
Unsere engagierten Trainer kombinieren Fachkenntnisse mit pädagogischem Geschick, um eine positive Lernerfahrung zu garantieren.

Anmeldung:
Kontaktieren Sie uns, um Ihr Kind anzumelden oder auf die Warteliste zu setzen. Wir freuen uns darauf, Ihr Kind auf seiner Reise zu unterstützen!
Bereiten Sie Ihr Kind auf eine faszinierende Reise vor, die nicht nur die körperliche Fitness fördert, sondern auch wichtige Lebenskompetenzen vermittelt. Wir heißen Ihr Kind herzlich willkommen in der Dojo-Familie!

Jeet Kune Do und Kali Alfeld, Jeet Kune Do Alfeld, Inosanto Kali Alfeld, Kampfsport Alfeld, Martial Arts Alfeld

Warteliste Kindertraining

Danke für dein Interesse. Wir haben Dich auf die Warteliste aufgenommen und melden uns umgehend, wenn wir einen Platz frei haben. Vielen Dank!
Warteliste

Hallo,

damit wir Dir den Mitgliedsantrag und weitere Unterlagen zusenden können. Müsstest du bitte die folgenden Daten eintragen.

Mitgliedschaft beantragen

Danke für deinen Antrag!
Kinder Selbstverteidigung, Kindertraining Alfeld, Kinderkampfkunst Alfeld, Kampfsport für Kinder, Selbstverteidigung für Kinder